jonny goes to england

London & co

British Taste

with 2 comments

Ich kam heute von meinem schweizer Wochenende zurück. Nach einem kurzen Easyjet Flug nahm ich den Stansted Express zur Liverpoolstreet in London. Als ich mich halbwegs bequem eingerichtet habe, sehe ich einen scheusslichen Flyer auf dem Tischchen des Zuges liegen. Als ich ihn das erste mal sah dachte ich what the FUCK is that ? Es stellte sich heraus, dass dieser Flyer die Speisekarte und das gastronomische Angebot des Zuges anpreist….

Ich habe zum Spass etwas ähnliches der SBB herausgesucht, welches man auf ihrer Website findet:

Und hier kommt der Stansted Express Flyer:

Ist es eine Tumorzelle in Nahaufnahme?  Eine verfaulte Orange? Oder einfach nur Schnudder? Nein .. ein Muffin.

Written by jk

November 6, 2006 at 10:01 pm

Posted in QMUL, Travel

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. wtf is that??? so gruusig!

    oona

    November 6, 2006 at 10:11 pm

  2. Ja da kann man glatt Heimweh bekommen.

    Clemens

    November 6, 2006 at 11:02 pm


Leave a Reply

