jonny goes to england

London & co

Openday

leave a comment »

Im November veranstalten die meisten Unis ihre Open Days. QMUL Openday wird am 22. November sein .. Stuart und ich müssen (oder dürfen?..) die CS MSc’s vertreten und die Fragen der prospective students beantworten. heh .. vor dem East Gate wurde ein RIESEN Plakat aufgespannt für die Open Days. Da es hier schon jetzt stockdunkel ist kann ich leider kein Foto davon machen. Ich werde morgen eines uploaden.

Aaah.. die coursework’s geben langsam arbeit. Ich ging seit letzter Woche nicht mehr einkaufen und die Wäsche häuft sich langsam auch .. 🙂

Advertisements

Written by jk

November 9, 2006 at 6:11 pm

Posted in QMUL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: