jonny goes to england

London & co

Please, can I at least cook something for you?

with one comment

Gut, gestern musste ich für meine Research Methods Gruppenarbeit (siehe hier) dieses IT-Device aus Karton, Plastikstücken und Abwaschlümpen (heh) basteln. Ich und Jayshree waren beauftragt das Ding herzustellen. Das ganze fand in Jayshree’s Küche statt, währenddessen eine Chinesin (Dental Materials! Wer hat gewusst, dass man einen Master in Zahnfüllungen machen kann?!) in der Küche ihr Gemüse frittierte….ich hab’s bereits aufgegeben den Friteusen aus dem Weg zu gehen (An schlechten Tagen werde ich zweimal frittiert). Wir konnten relativ schnell das Gerät aus einer kleinen Kartonschachtel herstellen, nach 1h hatten wir ein zufriedenstellendes Resultat. Nach dem ich das Angebot von Schokolade Biscuits, Aepfeln und frittiertem Gemüse verneint habe sagte sie, dass sie sich sehr schlecht fühlen würde, wenn sie mir nicht jetzt etwas gekochtes anbieten könnte. Das konnte ich fast nicht abschlagen und gab auf. Darauf “kochte” Sie dieses mehr-schichtige, indische Fladenbrot und eine Currysuppe. Es war nicht schlecht und ich hab es ganz gegessen.

Nach dem ich zuhause angekommen war und ich am Mails lesen war klopfte es an der Türe und Titi (der Thailänder) hat mir befohlen ich soll in die Küche kommen, er sei gerade am fried egg rice machen. Ich ging in die Küche, wurde das zweite mal frittiert und bekam das zweite mal ein Znacht essen gekocht. Wenigstens war es nicht der fried sausage and bacon rice.

Written by jk

November 23, 2006 at 9:38 pm

Posted in QMUL

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mmh, fried egg rice hört sich gut an – Ich könnte da ein Kochbuch (The Ricecooker) hinzufügen.

    MfG
    Torben Claus

    naab3sujin

    January 26, 2009 at 10:55 am


Leave a Reply

