jonny goes to england

London & co

The day

leave a comment »

Dachte ich erzaehl mal was ich den Tag durch so mache 🙂 .

Heute bin ich um 8 Uhr aufgestanden, nach dem Zmorgen musste ich auf 9 Uhr zum ITL (Informatics Teaching Lab) gehen, um meine Research Methods I Arbeit auszudrucken. Natürlich hatte der Drucker Probleme … nach einer halben Stunde hat er jedoch meine Seiten ausgespuckt. Die Arbeit musste spätestens 12 Uhr abgegeben werden .. ich und Stuart konnten Sie 09:30 vor dem grossen Ansturm abgeben. Nach einer kurzen Kaffeepause hatte ich von 10-12 Research Methods. Es ging um die Präsentationen, welche nächsten Dienstag stattfinden. Wir wissen nicht in welcher Reihenfolge oder an welchem Tag unsere Gruppe dran ist, es müssen einfach alle am Dienstag bereit sein. Falls man nicht präsentieren kann oder jemand fehlt bekommt man 0 Punkte und ist durch den Kurs gefallen 🙂 …
Von 12 bis 15 Uhr habe ich an dem XML assignment gearbeitet (ich bin soooo nahe und doch so fern von der Lösung ..heh). 15-16 Uhr ging ich trainieren. 17 Uhr hatte ich Research Methods Meeting, bei welchem wir die Präsentation grob besprachen.
20 Uhr habe ich einen widerlichen Znacht gekocht (Fleisch wanderte schnurstrax in den Abfall). 21-22 Uhr musste ich Tinu ihre TA Aufgabe erklären. 22 bis 24 Uhr bin ich wieder an XML dran 🙂 .. und jetzt geh ich dann schlafen.

Written by jk

December 6, 2006 at 12:40 am

Posted in QMUL

Leave a Reply

