jonny goes to england

London & co

Slowing down

leave a comment »

Hello,

In den nächsten zwei Wochen wird es wohl nicht viele Posts geben .. das Blogging wird ab dem 7. Januar wieder voll aufgenommen 🙂

Heute kam der neue Vorlesungsplan heraus .. es sieht aus, als ob ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei habe … humm? More time for shopping! hehe.. naja. schön wärs. Die Woche wird sich wohl mit der Master-Arbeit füllen (Mehr darüber sicher in einem anderen Post).

Btw: noch ein Update zu diesem Bodyscanner, welchen ich am Dienstag geniessen durfte. Das ist ein Gerät, welches (simpel ausgedrückt) es ermöglicht durch die Kleider zu sehen. Das erklärt auch wieso der Typ nur Männer für die Untersuchung wollte. Hier ein Beispielbild:

Update 2: muhihi.. über 350 Flüge wurden heute in Heathrow gestrichen. Habe ich gerade zur rechten Zeit meine Rückreise gebucht.

Advertisements

Written by jk

December 21, 2006 at 10:11 pm

Posted in Basel, QMUL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: