jonny goes to england

London & co

Leaving

leave a comment »

Hello

nächsten Montag fängt das zweite (und schon letzte!!) Semester an. Am Sonntag fliege ich nach London, diesmal jedoch mit Swiss und zum London City Airport (LCY). Hoffentlich verläuft die Reise besser als meine letzte 🙂 . LCY scheint sehr nahe von Mile End zu liegen und ich werde wohl die DLR (Docklands Light Railway) nehmen, um zum Campus zu gelangen. DLR ist ein öffentliches Verkehrsmittel, welches ausschliesslich in East London existiert und einer Hochbahn gleich kommt. Es sollte einem eine gute Uebersicht über die Stadt geben.

Nächste Woche werde ich dann über meine neuen Kurse berichten.

Advertisements

Written by jk

January 6, 2007 at 10:49 am

Posted in Travel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: