jonny goes to england

London & co

LCY and salty snacks

with 4 comments

Bin gut angekommen. Wie gesagt ich bin vom Basler Flughafen, der einem immer ein wenig wie frisch evakuiert vorkommt, nach London City geflogen. LCY ist jedoch noch einiges kleiner als der Euroairport! 15:00 (sehr pünktlich) stieg ich aus dem Flugzeug und 15:50 war ich schon auf dem Campus (mit allem drum und dran: Passkontrolle, Baggage reclaim, DLR zu Canning Town, Canning Town zu West Ham, West Ham zu Mile End). Leider konnte ich keine Fotos machen 😦 da ich auf dem Flug einen alten Freund (aus dem Kindergarten!) getroffen habe. Er arbeitet seit September in London als Valuation Analyst, was heisst, dass er überall herumreist und für Kunden gute Hotels für den Aufkauf sucht , nicht schlecht 🙂 .

Swiss selbst war nur mässig. Es gab nichts richtiges zu essen (im Vergleich zur BA) .. einzig die Stewardess, welche warscheinlich nicht wirklich in die Spezifikation und Geometrie eines so kleinen Flugzeuges passte, hatte lauthals “SCHOOLTI SCHNAEGGS OR TSCHOGGLET” (salty snacks or chocolate) verteilt. Und hat das bei jeder Reihe gefragt; 17 mal. Ich nahm weder noch.

Advertisements

Written by jk

January 7, 2007 at 5:38 pm

Posted in London, Travel

4 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. tränen gelacht wegen scholty schnäggs…

    isabel heusser

    January 11, 2007 at 6:36 pm

  2. tränen gelacht wegen scholty schäggs..

    isabel heusser

    January 11, 2007 at 6:36 pm

  3. tränen gelacht wegen scholty schnägs..

    isabel heusser

    January 11, 2007 at 6:37 pm

  4. sorry, bin nicht sooo begabt für das abschicken der comments

    isabel heusser

    January 11, 2007 at 6:38 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: