jonny goes to england

London & co

UK X-ray scanners in lamp posts

with 2 comments

Hmm..England hat für 14 Einwohner 1 Security Cam, was über 4 Millionen Kameras entspricht. Wenn man als Tourist einen Tag in London verbringt wird man von über 300 Kameras aufgenommen. Wenn ich von meinem Haus zum CS Department laufe, werde ich (je nach Weg) von etwa 12 Kameras (ich muss es einmal genau zählen) aufgenommen.
Nun überlegt sich die UK Regierung scheinbar X-Ray Scanner in Laternenpfeilern einzubauen, um Personen unbemerkt auf Waffen etc. zu untersuchen. Bedenklich.

Advertisements

Written by jk

January 30, 2007 at 10:38 pm

Posted in London

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke für die lustigen Posts über London. Habe sehr gelacht. Und kann alles was ich bisher gelesen habe nur bestätigen.

    Julia

    January 31, 2007 at 11:38 am

  2. danke. freut mich natürlich, dass meine Leserschaft wächst 😉

    jonny

    January 31, 2007 at 4:45 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: