jonny goes to england

London & co

Hot Fuzz and Guys and Dolls

with 3 comments

Diese Woche sah ich einen sehr …. komischen Film mit Titel “Hot Fuzz”. Ich weiss nicht, ob dieser auch in der Schweiz anlaufen wird oder nicht. Eine kurze Zusammenfassung (ohne Spoiler): Ein Polizist in London der 400% bessere Verhaftungs-Raten hat als alle anderen Cops wird in ein kleines Dorf versetzt, wo er Officer sein “darf”. Das Dorf in England gewann in diesem Jahr den Titel “Safest Village in the Country”. Der arme Polizist, der sich Tag ein Tag aus Action und Mord gewohnt war muss sich jetzt plötzlich um ausgerissene Schwäne kümmern. Doch allmählich entpuppt sich hinter Fassade von “the safest village in the country” eine Verschwörung; die Mordrate ist die kleineste im ganzen Land, die Unfallsrate ist jedoch extrem hoch … alle Menschen die auf irgendeiner Weise mit der Veränderung des Dorfes etwas zu tun haben sterben unter misteriösen Umständen.
Was ganz gemächlich anfängt endet mit erstaunlich viel Blut und sehr vielen Waffen! yehaw 🙂
Hier der Trailer:


Gestern war ich noch im Piccadilly Theatre um das Musical “Guys and Dolls” zu sehen. Es ist sehr zu empfehlen! Unter anderen berühmten Schauspielern ist der Hauptdarsteller Don Johnson (bekannt von “Nash Bridges” und “Miami Vice”). Er kann erstaunlich gut singen und tanzen …

ps: happy new year. gestern war chinese new year.. wir wechselten somit vom pig year zum dog year ..heh…

Advertisements

Written by jk

February 18, 2007 at 6:11 pm

Posted in London

3 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. hei, das ist ja praktisch der gleiche shawn of the dead. promising! ich hoffe der kommt wirklich in die schweizer kinos, oder einfach hierher nach basel…

    cheers

    yanis

    phasetwo

    February 19, 2007 at 12:02 am

  2. heh, seems to be a cool movie. in the beginning i thought it was similar to swedish movie “kops”, but i guess its not quite the same. and bill nighy is in it! yeh, why not.

    scr.

    scr

    February 19, 2007 at 5:13 am

  3. hehe, from the producers of “shaun of the dead”, dönt ämel geil!

    Flo

    February 26, 2007 at 9:18 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: