jonny goes to england

London & co

Slang Quiz

with 5 comments

Wieviel könnt ihr spontan übersetzen?

gob, booshank, minger, skiver, yob, shuksha, init, knob, banjaxed, nonce, miffed, ramped.

😛

Advertisements

Written by jk

February 25, 2007 at 12:39 pm

Posted in London

5 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kannst du diese Wörter alle zusammen in einem Satz verwenden? So im Kontext geht’s vielleicht einfacher 🙂 Ich behaupte die eine Hälfte bezieht sich auf das männliche Geschlechtsteil, die andere Hälfte wohl auf die weibliche Holzmenge vor der Hütte.

    Daniel Lorch

    February 25, 2007 at 1:35 pm

  2. Das wäre warscheinlich auch meine erste Vermutung, aber die Wörter beziehen sich nicht wirklich auf diese Dinge 🙂

    jonny

    February 25, 2007 at 2:04 pm

  3. Ich habe mal das http://www.urbandictionary.com/ bemüht. Mit Ausnahme von “shuksha” hab ich alles gefunden. “knob” ist aber tatsächlich das männliche Geschlechtsteil. Ah mann, bin ich miffed mit dir 🙂

    Daniel Lorch

    February 25, 2007 at 2:31 pm

  4. ja schon, aber im übertragenen Sinn! Ein knob ist eher eine person als ein ding glaube ich .. 🙂

    jonny

    February 25, 2007 at 4:45 pm

  5. knob knob knob

    scr

    February 28, 2007 at 8:56 am


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: