jonny goes to england

London & co

under investigation

with 4 comments

Die TV Lizenzierungsstelle von England (wenn es sowas gibt) hat komplett den Verstand verloren. Sämtliche Flats in unserem Haus (und vermutlich der ganze Campus) ist “under investigation”, weil wir nicht registriert sind als TV Benützer. Es gibt hohe Bussen, von über £1000 + Gerichtskosten etc. etc. falls sie merken, dass ich ein TV Gerät unlizensiert verwende. Und jetzt kommt der Clue. Als TV-Gerät zählen: TV, Handy und Computer. Huh?! …..

Advertisements

Written by jk

March 2, 2007 at 7:12 pm

Posted in London

4 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Entspricht wohl der Billag bei uns, oder?

    Daniel Lorch

    March 3, 2007 at 10:47 am

  2. hmm ja warscheinlich..

    jonny

    March 4, 2007 at 10:59 am

  3. oder der “gez” bei uns. das steht für “Gebühreneinzugszentrale”.. ihr motto : schon GEZahlt? Danke.

    heh

    scr

    March 4, 2007 at 11:33 pm

  4. ich frag mich, ob die wirklich einem zwingen könnten die gebühren zu zahlen obwohl man nur einen computer hat…

    jonny

    March 5, 2007 at 10:43 am


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: