jonny goes to england

London & co

Impress

with 2 comments

Hehe, habe mich heute entschieden, dass ich das Interface des DAB Radios für den Interactive Systems Design Kurs in OpenOffice Impress (Powerpoint Equivalent) mache! 🙂 .. wir werden wohl die einzigen sein, welche das nicht ausprogrammieren. Aber wieso auch nicht? Ich kann beliebige Objekte auf einem Slide zeichnen und diese mit weiteren Slides via “interactions” verbinden. Funktioniert super und ich kanns sogar als HTML exportieren. Wenn es fertig ist werde ich den Link hier erwähnen und ihr könnt unser Design testen.

Written by jk

March 10, 2007 at 9:24 pm

Posted in QMUL

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. ab heute nenne ich dich nur noch macgyver.

    scr

    March 11, 2007 at 1:41 pm

  2. thx, ich weiss dieses lob zu schätzen!

    jonny

    March 11, 2007 at 3:12 pm


Leave a Reply

