jonny goes to england

London & co

Google Skills II

with one comment

Ein Update der Google Suchskills der Leute, welche den Blog finden durch Google (ich sag einfach Google, meine jedoch jede Suchmaschine. Aber wer verwendet schon yahoo?). Die Suchbegriffe machen mir jedoch einwenig Bedenken:

  • “verliebt kaputte zähne” (ja das ist generell ein Problem, hoffentlich hat er auf meinem Blog Abhilfe gefunden)
  • “geschlechtsteil vom mann” (ich bin unschuldig!)
  • “Der männliche Geschlechtsteil” (verdammt, was soll das?)
  • “visa fuer thailaender in die schweiz”
  • “verfaulte orange”
  • “Manoik?” (ok!)
Written by jk

March 12, 2007 at 8:33 pm

Posted in offtopic, Uncategorized

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. jaja, wer ist nicht verliebt und hat kaputte zähne… und wenn wirklich, dann findet man hier eine super Hilfestellung! 😉

    pia

    March 15, 2007 at 6:23 am


Leave a Reply

