jonny goes to england

London & co

Poster, etc.

leave a comment »

ayy, schon lange kein update mehr. Aber ich kann euch versichern, dass ich auch nicht einkaufen ging und auch nicht meine Wäsche gemacht habe seit dem letzten Blog Post heh 🙂 ..

Am Montag ist Abgabetermin für ein Poster und Short paper über unsere Master Arbeiten, für das Fach Research Methods II. Ich werde am Montag die beiden fertigen Dokumente hier bereitstellen :).

Das Poster mache in \LaTeX von dieser Vorlage. Natürlich ist mein Hintergrundverlauf schöner als jener auf dem Link, hehe. Das Problem momentan ist, dass ich das Ding nicht in einfachen Worten beschreiben kann. Ich kann zwar eine kurze Zusammenfassung schreiben, jedoch das ganze verständlich, gründlich, ohne viel Text und ohne Formeln auf einem Poster zu erklären ist bei meinem Gebiet nur schwer möglich. Hier ist ein ENTWURF des Posters im momentanen Zustand. Falls Fachkundige und Nicht-Fachkundige ein Kommentar abgeben können bis Montag Morgen wäre das gut 🙂

Written by jk

March 24, 2007 at 10:22 am

Posted in QMUL

Leave a Reply

