jonny goes to england

London & co

Poster, etc.

leave a comment »

ayy, schon lange kein update mehr. Aber ich kann euch versichern, dass ich auch nicht einkaufen ging und auch nicht meine Wäsche gemacht habe seit dem letzten Blog Post heh 🙂 ..

Am Montag ist Abgabetermin für ein Poster und Short paper über unsere Master Arbeiten, für das Fach Research Methods II. Ich werde am Montag die beiden fertigen Dokumente hier bereitstellen :).

Das Poster mache in \LaTeX von dieser Vorlage. Natürlich ist mein Hintergrundverlauf schöner als jener auf dem Link, hehe. Das Problem momentan ist, dass ich das Ding nicht in einfachen Worten beschreiben kann. Ich kann zwar eine kurze Zusammenfassung schreiben, jedoch das ganze verständlich, gründlich, ohne viel Text und ohne Formeln auf einem Poster zu erklären ist bei meinem Gebiet nur schwer möglich. Hier ist ein ENTWURF des Posters im momentanen Zustand. Falls Fachkundige und Nicht-Fachkundige ein Kommentar abgeben können bis Montag Morgen wäre das gut 🙂

Advertisements

Written by jk

March 24, 2007 at 10:22 am

Posted in QMUL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: