jonny goes to england

London & co

Open Day or helping completely clueless people, Summer housing

leave a comment »

Hier ist gerade Open Day 🙂 Viele, sehr viele, prospective undergraduates die mit oder ohne Eltern durch den Campus streunen.
Zwei, offensichtlich verlorene, folgten mir ins CS Gebäude und stiegen mit mir die Treppe hoch. Sie fragten mich ob hier die Reception sei, ich bejahte.
ich: so, what are you planning to study here?
sie: dentistry
ich: ??? ok. so what are you doing in the computer science building?
sie: oh, that’s computer science, we thought it’s the main reception
ich: heh, doesn’t really look like a main reception, does it?
sie: oh oh, ok

und sie stiegen wieder alle Treppen hinunter. Jeder der das CS department hier kennt, würde die Verwechslung noch weniger verstehen, denn unser Department sieht nunmal WIRKLICH nicht wie eine main reception einer Uni aus 🙂 .

—–

Gestern habe ich noch mein summer housing geregelt. Ich werde in hatton house bleiben bis zum 7. September. Was zwischen dem 7 und dem 19 Sept passiert weiss ich auch nicht genau. Warscheinlich bin ich auf der Strasse mit all meinen Sachen und hoff dass es nicht regnet (was sehr viel Hoffnung hier benötigt).

Written by jk

April 4, 2007 at 10:04 am

Posted in QMUL

Leave a Reply

