jonny goes to england

London & co

I’m done, ze germans

leave a comment »

gerade die (das?) letzte coursework abgegeben. Somit wäre ich fertig … und kann mich an die Prüfungsvorbereitung machen. heh.

Aber zuerst werde ich nach central gehen, um mir den neuen Abercrombie&Fitch store, welcher eben geöffnet wurde, anzuschauen. Hier wird es langsam Sommer und ich habe nicht mal kurze Hosen!

Btw: Ich wurde von einem anonymen deutschen Leser (heh) darauf aufmerksam gemacht, dass mein Deutsch in den letzten Posts sehr schlecht daher kam. Zitat: “Ich dachte es sei ein Aprilscherz bis ich das Datum sah”. Ich versuche in Zukunft mehr auf die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu achten 😉

Written by jk

April 5, 2007 at 9:56 am

Posted in QMUL

Leave a Reply

