jonny goes to england

London & co

Tadpoles & Little to no news

leave a comment »

  • Heute fange ich an zu repetieren. Prüfungen sind in 3 Wochen :-s
  • Gestern habe ich Gummibärchen gekauft, laut Packung sollen es Kaulquappen (tadpoles) sein. Für mich ist das eher ein Phallus? Hier klicken für das Bild.
  • Habe gestern mein MPhil offer akzeptiert und musste zudem meine zukünftige Unterkunft wählen. Ich hab mich nochmals für den Campus angemeldet, wobei ich nach den Prüfungen mal die Idee von einer Wohnung (Flatshare oder so) in Betracht ziehen werde..
Written by jk

April 7, 2007 at 12:27 pm

Posted in London, QMUL

Leave a Reply

