jonny goes to england

London & co

Tadpoles & Little to no news

leave a comment »

  • Heute fange ich an zu repetieren. Prüfungen sind in 3 Wochen :-s
  • Gestern habe ich Gummibärchen gekauft, laut Packung sollen es Kaulquappen (tadpoles) sein. Für mich ist das eher ein Phallus? Hier klicken für das Bild.
  • Habe gestern mein MPhil offer akzeptiert und musste zudem meine zukünftige Unterkunft wählen. Ich hab mich nochmals für den Campus angemeldet, wobei ich nach den Prüfungen mal die Idee von einer Wohnung (Flatshare oder so) in Betracht ziehen werde..
Advertisements

Written by jk

April 7, 2007 at 12:27 pm

Posted in London, QMUL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: