jonny goes to england

London & co

DSS Exam

leave a comment »

Diese Prüfung hat pünktlich begonnen 10:01 bis 12:31, heh. Wie versprochen war die Prüfung eigentlich eine Kopie der Letztjährigen und somit sehr einfach …
Wenn man Durst hat während der Prüfung kann man von einem Invigilator (Aufseher) Wasser verlangen, fand ich noch bemerkenswert. Ich hab mir dann ein Cola ohne (!) Eis bestellt was der Typ nicht gerade komisch fand (j/k).

Nun geht es an Semantic Web Vorbereitung für Morgen. Das wird voraussichtlich die schwierigste Prüfung.

PS:

Am Montag ging 10 Minuten vor Schluss der Feueralarm (!!!) vom Gebäude los. Natürlich konnte sich niemand mehr konzentrieren. Der Leiter der Exams begann mit “I think we should..” und stoppte den Satz und verlies den Raum. Als er wieder kam brüllte er (es war ein grosser Saal) dass wir weiter machen sollten.1-2 Minuten später stoppte der Alarm. Er war sehr nahe daran, die Prüfung abzubrechen …

Advertisements

Written by jk

May 2, 2007 at 12:56 pm

Posted in QMUL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: