jonny goes to england

London & co

Hi, My name is

with 2 comments

Im deutschsprachigen Gebiet ist mein Name eher selten anzutreffen und tönt immer einwenig wie von der Heilsarmee mit zwei oder drei Silben zuviel. In England sieht das Ganze einwenig anders aus. Hier heisst jeder Jonathan, es gibt soviele Johns, dass man den Namen gerade einwenig zu gewöhnlich findet.

Morgen habe ich die äusserst mühsame Human Computer Interaction Prüfung. Was danach geschieht weiss ich nicht genau. Ich werde es wohl in den kommenden zwei Wochen eher gemütlich nehmen und langsam meine Masterarbeit fortsetzen. Unser Proposal ist auf dem Weg zum Funding-Institut. Eine Antwort kann man in den kommenden 26 Wochen erwarten ..

Written by jk

May 7, 2007 at 4:43 pm

Posted in QMUL, UK

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Salut JONATHAN;
    mein Name ist nun auch kein Doller; aber
    deiner is ne netter Wahl Deiner Eltern 🙂

    Pierro

    May 8, 2007 at 6:40 am

  2. na, ich werds überleben 😉

    jonny

    May 8, 2007 at 7:39 am


Leave a Reply

