jonny goes to england

London & co

Central

leave a comment »

Heute morgen ging ich in die Stadt ein paar Sachen einkaufen. Zuerst zur Bond Street zu Selfridges. Danach ging ich die Oxford street hinunter und hab mir am Fruzi Stand einen Fruchtsaft mixen lassen. Ich hatte die Wahl zwischen boosting und rejuvenating, habe natürlich das Zweite genommen. Danach kann man sich die Früchte aussuchen, in meinem Fall Birnen, Melonen und Aepfel. Am Schluss pickt man noch das gewünschte Nahrungsmittelsupplement. Die Auswahl ist Omega 3, 6, 9, Flaxseed Oil, Hemp Oil, etc.. Flaxseed oil hat mich spontan am meisten angesprochen.
Danach ging ich in die New Bond street zum neuen Abercrombie store. Das schöne an diesem Laden ist, dass die Angestellten nur durch ihre Modelagentur an einen Job dort gelangen, somit ist es immer wieder eine Freude dort vorbeizuschauen.
Danach ging ich zum Piccadilly Circus und hab mir im Donuts Store ein mittleres Chickensandwich für £5 (12CHF!!(!)) gekauft.
Vor der Pharmacy bei Piccadilly standen einige Touristen und haben sich die frisch-gekauften Fusspflaster an ihre geschwollenen (warscheinlich stinkenden) Füsse geheftet.
Kurz vor dem Platzregen (nach dem Sonnenschein) habe ich es zurück geschafft.

Written by jk

May 12, 2007 at 1:24 pm

Posted in London

Leave a Reply

