jonny goes to england

London & co

Back in Basel

leave a comment »

Es ist heiss hier. Fühle mich, als wäre ich gerade in Spanien aus dem Flugzeug gestiegen.

Der Flug verlief gut. Habe jedoch mein Flugticket in einem Shop vergessen, als ich eine PSP ausprobiert habe. Als ich durch halb Stansted zurück in den Shop gestürmt bin, hatte ein kleiner Junge mein Ticket in der Hand. Kurze Ohrfeige und Fusstritt und ich hatte mein Ticket wieder (ist das jetzt Englischer Humor?).

Written by jk

May 23, 2007 at 2:20 pm

Posted in Basel

Leave a Reply

