jonny goes to england

London & co

Eating Airplanes

leave a comment »

Vor etwa 10 Jahren habe ich (zum Spass) eine Woche lang während den Sommerferien behauptet ich möchte einen Flugzeugträger essen, was bei meinen Eltern Besorgnis hervorruf. Ich habe das aber nicht einfach aus der Luft gegriffen sondern ich wusste, dass ich am TV mal einen Mann sah, der ein ganzes Flugzeug verspeiste. Natürlich hat mir niemand geglaubt. Jetzt habe ich zufällig Quellen zu diesem Mann gefunden: Michel Lotito von Grenoble. Er hält den Weltrekord für die “Strangest Diet“, nähmlich das Verspeisen einer Cessna 150. Hier noch ein CNN Artikel über Mr Mangetout 🙂

QED.

Advertisements

Written by jk

June 15, 2007 at 11:48 am

Posted in offtopic

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: