jonny goes to england

London & co

Flats

leave a comment »

9128838__1181140741__1__1-83289c818b7820ffdb62f195babeb722__big__.jpg

Der Sommer ist da und das nächste Semester rückt näher. Abgabetermin für die Masterarbeit ist irgendwann Ende August.
Für das nächste Jahr habe ich mich eigentlich entschieden, dass ich nochmals auf dem Campus bleibe. Mir gefällt es hier — Haupt-Grund ist der schöne Campus, die Nähe zum Department und die kommende Eröffnung einer neuen, grossen Studentenbar (nach der Schliessung von Drapers im März) und eines nagelneuen Fitnesscenters. Doch in den letzten Wochen fand ich mich immer wieder auf gumtree.com am Wohnungen betrachten. Eine Wohnung ein wenig mehr im Zentrum (shoreditch, old street, liverpool street, ..) wäre schon sehr interessant. Jede Woche gibt es 2-3 sehr tolle Wohnungen auf gumtree .. die werden höchstwarscheinlich auch sofort einem weggeschnappt…

Written by jk

June 20, 2007 at 8:43 pm

Posted in London

Leave a Reply

