jonny goes to england

London & co

Humongous Package

leave a comment »

Diese absolut riesige Packung ist mir heute im Laden aufgefallen — ich musste sie darauf sofort kaufen.

Wenn wir beim Thema von Kellogg’s Flocken sind, mir ist kürzlich folgendes aufgefallen: Früher wurde man auf einer der Seiten der Packung instruiert, wie man das perfekte Müsli herstellt. Der Text ging ungefähr so: “Fülle eine Schale mit 35g Rice Krispies und füge 125ml Milch hinzu. Fertig ist dein Frühstück!“. Diese Information wurde offensichtlich von sämtlichen Zerealien-Packungen entfernt..

Advertisements

Written by jk

July 6, 2007 at 8:09 pm

Posted in food, german

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: