jonny goes to england

London & co

Good or bad?

leave a comment »

Heute ging ich aufs Residences Office, um nachzufragen, ob ich wohl im selben Haus auf dem Campus bleiben könnte für das kommende Semester. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich überhaupt nicht auf dem Campus bleiben könne und dass ich am 9 September ausziehen muss.

Shit.

Wieso mir das nicht im März, bei der neuen Wohnungsanmeldung, sondern erst mitte Juni auf mein Anfragen hin gesagt wird ist mir nicht klar! Diese Damen auf dem Office sind doch verdamcensored.gif!!

Somit muss ich jetzt warscheinlich Masterarbeit schreiben, die Viva (3-6 September) vorbereiten und Wohnungssuche/Umziehen zur selben Zeit erledigen.

Advertisements

Written by jk

July 9, 2007 at 7:54 pm

Posted in german, QMUL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: