jonny goes to england

London & co

New flat

leave a comment »

Am Freitag und Samstag haben wir eine mühsame Haus- und Wohnungsbesichtungstour absolviert. Wir waren praktisch gezwungen bis Samstag Abend ein neues Flat zu finden, da eine Flat/housemate-in am Dienstag für ein paar Wochen zurück in die USA geht.

Unter den Grundstücken, welche wir besichtigten befand sich das ganze Spektrum des Vorstellbaren. Ich habe von riesigen, alten Victorianischen Häusern bis zu schamlos teuren — das Englische hat dafür einen sehr passenden Ausdruck — Shitholes gesehen (bei welchen es einem noch beim Abendessen den Appetit verschlägt, wenn man an den Teppich des Hauses denken muss).

Beim 6. von 7 Flats haben wir schlussendlich etwas sehr schönes in der Nähe der Uni gefunden (zwischen Mile End und Bethnal Green) und es direkt für uns reserviert! Spätestens am 7. September kann ich somit ins neue Flat einziehen. Very exciting! Ich werde so bald wie möglich Fotos machen.. warscheinlich wird das jedoch erst im September sein.

Advertisements

Written by jk

July 22, 2007 at 1:23 pm

Posted in german, London

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: