jonny goes to england

London & co

pedestrian spam

with 2 comments

Gestern war ich unterwegs auf dem Trottoir, neben mir hat sich ein Auto verlangsamt (ein ziemlich heruntergekommener Peugeot) und der Beifahrer hat mir zugepfiffen. Ich schaute ins Auto und der Typ hielt mir (alles im Schritt-Tempo ohne zu stoppen) einen silbernen Sony VAIO Laptop hin und fügte den Satz hinzu “Wanna buy that one?”.

Ich habe dankend abgelehnt.

Written by jk

July 29, 2007 at 8:29 pm

Posted in german, London

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. wow, bestimmt gestohlen. 🙂

    letters

    July 29, 2007 at 8:45 pm

  2. egal ich hätte ihn genom die sind ja ooo mga coool

    eskil

    October 21, 2007 at 11:27 am


Leave a Reply

