jonny goes to england

London & co

“Scratch on this side of the letter”

leave a comment »

Knapp vor dem Ende des Barclay-Krimis hätte die Geschichte FAST einen tragischen Twist genommen! Ich hatte den Brief mit meinem PIN erhalten, die Karte würde einige Tage später folgen. Wie heutzutage üblich war der PIN mit diesem Schwarzen-Anti-Sicht-Rubbel-Feld verdeckt. Somit fing ich an das Feld zu rubbeln und zu meinem Schrecken stellte ich fest, dass ich auf der falschen Seite rubbelte (werde ich alt?)! Schnell drehte ich den Brief um und rubbelte nochmals auf der richtigen Seite. Das transparente PIN Fenster war aber unlesbar — nach all den Probleme rubbelte ich meinen eigenen PIN weg! Ich konnte nur 2 Ziffern mehr oder weniger erkennen, die restlichen zwei Ziffern veränderten sich je nach Vorstellungsvermögen und Lichtverhältnisse.

Als ich gestern meine Karte erhalten habe ging ich zum ATM und versuchte mein Glück, nach 2 missglückten Versuchen hatte ich meinen eigenen PIN richtig erraten! 🙂

Written by jk

August 8, 2007 at 12:45 pm

Posted in german

Leave a Reply

