jonny goes to england

London & co

T-9d

leave a comment »

  • Grrr… nächsten Dienstag (28.08) ist Abgabedatum, das bedeutet, dass die Arbeit etwa diesen Freitag fürs drucken und binden fertig sein muss. Irgendwie gebe ich mir nicht so fest Mühe, da es anschliessend direkt weiter geht …nächste Woche werde ich hier die Masterarbeit bereitstellen 🙂
  • Am 8 September können wir in unsere neue Wohnung zügeln.
  • Am 10 September komme ich für eine Woche nach Basel zurück!
  • Am 19 September habe ich meinen phd “Induction Day” 🙂 …
  • Bald sollte ich Bescheid über den EPSRC Antrag erhalten. Ich bin sehr am hoffen, denn ich möchte die 400 Stunden Arbeit vermeiden!
Advertisements

Written by jk

August 19, 2007 at 9:06 pm

Posted in Basel, german, London, QMUL, Travel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: