jonny goes to england

London & co

The carnival

with one comment

Gestern und Heute fand der jährliche Notting Hill Carnival in London statt. Nebst dem Carnival in Rio ist es das grösste Strassenfestival mit etwa 2mio Besucher (im 2006). Auch dieses Jahr hatte es viele Leute, verdammt viele.

Hier ein paar sehr frische Bilder. Mehr Bilder auf flickr.

Düsen-Flugzeug/Auto:

Die Heimreise hat ganze 3 Stunden gedauert 🙂

Advertisements

Written by jk

August 27, 2007 at 8:37 pm

Posted in german, London, UK

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ein Montag in London (Notting Hill Carnival, Teil 2 / Völkerverständigung in der Hotelbar)

    Jetzt, da der Alltag mich zurück hat, komme ich endlich dazu, die ausstehenden Infos zum Montag des Notting Hill Carnival in London zu liefern.

    Der Montag fing schon mal gut an. Ein paar Schritte von meinem Hotel entfernt bekam ich einen ersten V…

    dryes.twoday.net

    August 30, 2007 at 12:40 am


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: