jonny goes to england

London & co

[x] master & co

leave a comment »

Ich hatte soeben die Präsentation meines Projektes. Ich denke es ist gut verlaufen. Wenn man bedenkt, dass der Examiner ein Logik Professor ist, hat er mir nette Fragen gestellt.

Somit ist mein Master Kurs beendet! Wenn ich kein PhD anschliessend machen würde, hätte ich meinen Rückflug in die Schweiz warscheinlich nächste Woche, oder andernfalls würde ich einen Job in London suchen. Dem ist jedoch nicht so 🙂 . Heute nachmittag gehts schon weiter mit einer Besprechung vom weiteren Vorgehen etc.

Anschliessend müssen meine neuen Housemates und ich den Schlüssel unserer neuen Wohnung abholen und die Zimmer verteilen (das kann interessant werden….). Heute abend muss ich alles zusammenpacken und morgen früh wird gezügelt. Zum Glück haben wir warscheinlich ein Auto zur Verfügung, das macht das ganze einfacher.

Somit habe ich eventuell schon heute Abend die ersten Bilder der neuen Wohnung und von meinem Zimmer 🙂

Am Montag komme ich zurück in die Schweiz für eine Woche! Ich freue mich schon sehr faul herumzuliegen und mein Essen gekocht zu bekommen.

Written by jk

September 6, 2007 at 11:38 am

Posted in german, London, QMUL, Travel

Leave a Reply

