jonny goes to england

London & co

Grenoble, Basel, London, 17 September, etc.

leave a comment »

Zurück von Grenoble. War sehr kurz, nur Freitag bis Montag. Kurz zusammengefasst: Ich dachte Grenoble sei eine kleine Stadt, aber ich habe mich getäuscht. Allein mit 60’000 Stundenten bestückt scheint es eine lebendige Stadt zu sein.

Auf dem Bild oben sieht man die (scheinbar) längste Strasse von Europa innerhalb einer Stadt.

Morgen muss ich schon wieder zurück nach London. Genau vor einem Jahr, am 17 September 2006 hatte ich meinen ersten Flug nach England mit viel Gepäck; von dem her wird es morgen gemütlicher.

Advertisements

Written by jk

September 17, 2007 at 2:26 pm

Posted in german, Travel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: