jonny goes to england

London & co

Money Monday!

leave a comment »

money.jpg

Heute habe ich das Formular von meinem Studentship ausgefüllt, welches mir ab jetzt monatlich einen schönen Betrag überweist! 🙂 Cool.

Weitere News

  • Habe nun meine neue Website Adresse vom Department: www.dcs.qmul.ac.uk/~jonathan. Ist aber noch nichts dort zu finden.
  • Diese Woche werden wir das Resultat unserer Masterarbeit erfahren.
  • Am Freitag übermitteln wir mein erstes Paper zur ESOP2008, welche nächsten März in Budapest stattfinden wird. Bescheid gibt es im Dezember.
  • Am 18. Oktober findet die EPSRC Panel Sitzung statt, welche über mein weiteres Funding entscheidet. Sehr sehr wichtig!

Hmm.. soviel zu den vanity news von Heute..

Written by jk

October 8, 2007 at 9:44 pm

Posted in english, QMUL

Leave a Reply

