jonny goes to england

London & co

Induction, again.

leave a comment »

Heute musste ich am PhD Induction afternoon teilnehmen. Sämtliche neue phd Studenten von der Universität wurden begrüsst mit den üblichen Reden, Vorstelungen der Uni, Apero, etc etc. Erstaunlicherweise hatte es viele Frauen darunter, welche ein EE (electrical engineering) phd machen.. nice.

Diese Woche kam ich noch zu keiner Sekunde eigentlicher research Arbeit, was eigentlich auch nicht weiter schlimm ist. Letzten Freitag haben wir unser Paper an dieses Symposium eingereicht; im Dezember erfahren wir ob wir angenommen wurden oder nicht.

MORGEN ist EPSRC Panel Sitzung, welche über mein weiteres Funding enscheidet!! Innerhalb der nächsten Woche erfahre ich das Resultat….

Advertisements

Written by jk

October 17, 2007 at 10:27 pm

Posted in german, QMUL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: