jonny goes to england

London & co

Expat, Stardust

leave a comment »

Am Freitag war ich an einem ….. Schweizer Expat (ex patria nehme ich an) Treffen. Heh. Wer mich kennt wird sich wundern was mich an so ein Anlass treibt. Der Schweizer Arbeitskollege hier im Department hat mich eingeladen und ich konnte nicht nein sagen. Auf jeden Fall war der Anlass sehr gut und unterhaltend und dauerte bis viel zu weit in die Nacht. Wir waren in der (sehr zu empfehlenden) Green & Red Bar, eine gemuetliche, mexikanische Bar/Restaurant an der Bethnal Green Road. Somit konnte ich wieder einmal mein Schweizerdeutsch ueben. Apropos, ich sprach ungefaehr fuer 10 Minuten mit einer franzoesisch-sprechenden Schweizerin als sie total ueberrascht feststellte, dass ich ebenfalls ein Schweizer sei. Jedoch glaube ich, dass das nicht an meinem Englisch sondern eher an ihrem Tequila-Konsum lag.

Stardust ist uebrigens ein komischer Film. Hier der Trailer:

Written by jk

October 22, 2007 at 10:38 am

Posted in food, german

Leave a Reply

