jonny goes to england

London & co

iPhone, work, etc.

leave a comment »

Heute morgen ging ich meinen Anzug abholen. Auf meinem Weg lag der Apple Store — jeder der den Apple Store kennt, weiss dass man daran nicht einfach vorbei gehen kann ohne schnell hereinzuschauen. Ich habe eine Weile mit dem iPhone gespielt und muss sagen, dass ich davon beeindruckt bin 🙂 .. Videos, iTunes, Youtube, Mail, Browser, Telefon alles schoen integriert. Apple TV sah auch super aus! die neuen iPods und Macbooks, ooh … hmm … Weihnachten?

Die Arbeit ist spannend, wobei es nicht sehr viel anders ist, wie das was ich schon privat an “Forschung” betrieben habe 🙂 … langsam merke ich, dass man beim PhD eher in Monaten und nicht in Tagen oder Wochen rechnet ..

Nächster Monat sieht so aus:

– 7 Dezember erhalten wir bescheid ob unser Paper angenommen wurde für die Konferenz im Maerz in Budapest.

– 11 Dezember habe ich Graduation.

– 19 Dezember komme ich nach Basel, worauf ich mich freue.

Written by jk

November 17, 2007 at 2:41 pm

Posted in german, London, QMUL

Leave a Reply

