jonny goes to england

London & co

TA Pains

leave a comment »

Da ich (bis Januar) ein “Graduate Teaching Assistant” bin, muss ich einige Stunden pro Woche in den Labs verbringen und Studenten mit ihren Uebungen etc. helfen.

Einige Studenten meinen jedoch ich sei rund um die Uhr für ihre Fragen zuständig und mailen mir jede kleinste Unklarheit. Diese und letzte Woche habe ich nicht weniger als 26 (ok, könnte schlimmer sein) mails erhalten mit mehr oder weniger mühsamen Fragen. Z.b. heute morgen erhielt ich ein mail mit 7 Java classes attached (!) und der absurden Bitte, dass ich das Coursework der Studentin auf Fehler überprüfe, Verbesserungen vorschlage, und möglichst schnell antworte (an einem Sonntag!), da sie morgen (Montag) die Arbeit abgeben muss! …. 🙂

Advertisements

Written by jk

December 2, 2007 at 1:27 pm

Posted in german, QMUL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: