jonny goes to england

London & co

Wildlife Photographer

leave a comment »

Am Samstag gingen meine Housemates, ich und noch ein Kollege ins Natural History Museum um die beruehmte Wildlife Photographer of the Year Ausstellung zu besichtigen. Sehr schoene Bilder. Direkt neben dem Museum sind die Zelte fuer die London Fashion Week aufgestellt. Das Museum selbst ist ein sehr eindrucksvoller Bau.. habe ein kleines Foto von einem Raum darin gemacht:

image032.jpg

Im Giftshop des NHM habe ich zu meinem grossen Erstaunen eines meiner Kinderbuecher entdeckt! Das spannende ist: Man hat sicher 20 Jahre lang nicht mehr an dieses Buch gedacht, man faltet es auf und die Erinnerungen kommen sofort zurueck, man kennt die Farben, Bilder, weitere Seiten etc .. 🙂

33.jpg

Danach sind wir noch einwenig in South Kensington herumgestreunt und in ein Pub eingekehrt. Man weiss man ist in South Ken, wenn man an Lamborghini und Ferarri Laeden vorbei kommt.
34.jpg

Written by jk

February 11, 2008 at 11:04 am

Posted in german, London, UK

Leave a Reply

