jonny goes to england

London & co

Back

leave a comment »

Heute Nachmittag flog ich zurueck nach London, Luton, nach ein paar Tagen Basel :). Luton war kein super Erlebnis, ich bevorzuge und empfehle eindeutig Stansted als Flughafen!

Diese Woche findet die phd postgraduate conference statt. Ich werde schon wieder ein Poster erstellen muessen …ich denke ich werde jedoch das Mastermind Poster von letztem Monat verwenden.

Written by jk

March 25, 2008 at 9:59 pm

Posted in Basel, german, London

Leave a Reply

